#1

Hallöchen (:

in Wenn ihr Fragen zur Registration und co. habt schreibt es ^^ 07.04.2012 08:57
von Lollipop
avatar

Hey,
ich wollte einfach mal dieses wunderschöne Forum und die Mitglieder grüßen.
Als ich nämlich eben wen, bzw. was in Google gesucht hab, so rein aus Spaß natürlich, bin ich hier drauf gestoßen .
So ganz zu Beginn finde ich den Hintergrgund toll, aber das Forum als Gast ziemlich, nunja, unübersichtlich, weswegen ich auch gerade nur hoffen kann, das ich im richtigen Thema gelandet bin xD
Joah, vlt. melde ich mich an, vlt. auch nicht. Mal schauen, aber warscheinlich werde ich euch nur beobachten . Naja, ich fände es ganz nett, wenn ihr mir erklären könntet, was man denn alles anstellen kann, bei euch, da man ja als Gast nicht wirklich Einblick darüber bekommt. :'D
Joah, ansonsten, habt noch ganz viel Spaß, vlt. meld ich mich ja irgendwann mal an. (:

lg
Lollipop xDD

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen (:

in Wenn ihr Fragen zur Registration und co. habt schreibt es ^^ 09.04.2012 23:00
von Engelsblatt • Moderatorin | 331 Beiträge

hej,
was hast du den bitteschön gesucht? xD
Den gefunden hast du ein Forum das über ein halbes Jahr schon tot ist und joa. Könnte einen Roman erzählen, aber interessiert dich wohl kaum.
Ich würde dir empfehlen, dich nicht hier anzumelden und arrw <3 Ich wette du bist mein Lollipop♥ Wer würde sonst auf dieses Forum stossen und sich Lollipop nennen xD

LG: Engel


Ich mag : Anugue, Hermi, Grasi, meine sis Träumerpfote., Samtherz.... und noch mehr, können hier alle hin die wollen :D

ava mit Kitten Maker von Kamirah, dann gemacht von Eisfunkel und am Schluss selbst bearbeitet.







Info: sollte ich irgendwann mal irgendwo schreiben: Engel ganz allein das arme Schwein, dann heisst das mir ist langweilig niemand ist da, red mit mir!!!! nur so ne info

Alle gehn, warum bleib ich denn da? Das Schiff sinkt und ich mus zusehen...
Ihr seid weg und habt mich hier gelassen zusammen mit anderen, die es nicht begreifen können das ihr das tut, ich dachte wir sind alle Freunde doch ihr seid weg...

Ich bin ganz lieb ich bin ein Engel

Engel

nach oben springen


Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waldschweif
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 3268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 72 Benutzer (08.08.2023 18:19).